a-cool-sound.audio

Musik - Theater - Party - Festival - Kleinkunst - Vortrag

 

Egal ob die Stimmbänder, die Saite auf einer Gitarre oder das Fell einer Bass-Drum. Alles was Geräusche erzeugt, alles was hörbar ist kann durch die Technik dahinter entweder betont und aufgewertet oder zerstört werden.

 

Jeder Ton, der aus einem Lautsprecher kommt, kann nur so gut sein, wie der „Generator“, der den Ton erzeugt hat in Verbindung mit der Übertragung und Bearbeitung des Tonsignals.

 

Seit über 25 Jahren, die ich als Musiker, Dirigent, Redner, Beschaller oder auch Zuhörer im Audio-Bereich unterwegs bin, habe ich viele gute und schlechte Töne gehört.

Dabei liegt es meist nicht an dem Unvermögen des „Tonerzeugers“ also Künstlers, sondern sehr oft an der mangelhaften Signalverarbeitung.

 

Viele junge Bands sind dadurch leider ungerecht bewertet worden.

 

Nun gibt es in unserer heimatlichen Region einige professionelle Beschaller, die eine hervorragende Arbeit leisten. Aber nicht jeder kann sich eine professionelle Beschallung leisten.

 

Hier will a-cool-sound.audio einspringen.

Wir bieten jungen Künstlern, aber auch etablierten Bands und Formationen, für überschaubares Geld professionelles Audioequipment mit Ingenieur zur Verfügung zu stellen.

 

Wir wollen nicht in direkte Konkurrenz mit den Kollegen treten, die hiermit Ihr Brot verdienen. Wir wollen eine Lücke schließen.

 

Du kannst a-cool-sound.audio buchen für:

• Konzerte jeglicher Musikrichtung

• Vorträge und Podiumsdiskussionen

• Volksfeste und Privatparties

• Gottesdienste und House of Worship

• u.v.m

 

Was wir nicht unterstützen sind Veranstaltungen die den Werten des Grundgesetzes widersprechen. Rassistischen, hetzerischen, fremdenfeindlichen, diskriminierenden oder gotteslästerlichen (gleich welcher Religion) Tönen wird gnadenlos der Saft abgedreht.

 

Einstandsangebot:

Ergebnisorientierte Vergütung. Will sagen, wenn es Euch gefallen habt, einigen wir uns auf eine in Euer Budget passende Gage.

(Fahrtkosten werden ab 25km Entfernung um Gießen berechnet)

 

Über den dann vereinbarten Betrag erhaltet Ihr natürlich eine Rechnung.

 

Wenn alle zufrieden sind, reden wir gerne über die weitere Zusammenarbeit und gleichen Budget und Kosten gemeinsam ab. Wenn es Euch nicht gefallen hat - bleibt hoffentlich ein

„Danke schön“.

 

 

Andreas Kuhl

 

booking[ät] a-cool-sound.audio

 

fon: +49 (0) 160 968 11 009

 

Impressum

Stay tuned with updates via our social networks.

©2017-2019 by a-cool-sound.audio